COMMUNITY - FORUMS - NEW PLAYER QUESTIONS
[GER] Tappe im Dunkeln

Guten Tag Elyrianer!

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :-/

Mein Problem ist, wenn ich so die offizellen Foren und den Discordserver durchstöbere, sehe ich, dass sich viele schon entschieden haben, welchem Königreich sie beitreten, bzw. welchem sie dienen wollen.

Mir ist noch völlig schleierhaft, wie das funktiuoniert? Nehmen wir mal ein Beispiel anhand von einem König oder Königin.

Also jemand der den Betrag gespendet hat um König/Königin zu werden, wählt einen Server aus, wo er denn regieren möchte. So. Nun setzt er alles daran um sein Reich, Gefolge, eben alles was dazu gehört zufrieden zu stellen beziehungsweisse bestmöglich zu führen. Er vergiebt Ränge, Namen, Grafschaften etc.

Ich mein das steht ja bis jetzt nur "schwarz auf weiss" oder irre ich mich da? Sind bzw. werden die Namen und Ränge der Grafscheften etc. schon zu 100% ins Spiel implentiert? Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass die Hierarchie schon fesst steht.

Belehrt mich bitte eines Besseren.

Ich zum Beispiel, habe mit dem Packet eines Courtier unterstützt. Erklärt mir mal bitte, wie ich nun vorgehen soll? Klar, dass ich einen König/Königin auf dem EU Server wähle, aber was, wenn es dort keinen nach meinen Vorstellungen gibt? Und ich meine gelesen zu haben, dass es pro Königreich nur eine gewisse Anzahl an Courtier's pro Reich gibt? Wie viele? Was wenn der Rang eines Courtier's meines Königreiches schon vergeben ist?

Ihr seht also, ich tappe noch völlig im Dunkeln. :(

Ich hoffe der ein oder andere kann etwas Licht ins Dunkel bringen und mir auf die Sprünge helfen wie ich nun am besten verfahren soll.

Ich denke dieser Post war schon mal der erste Schritt zu etwas Grossen. :)

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

Google translate:

Good day Elyrians!

I do not know where to start :-/

My problem is that when I rummage through the official forums and the discord server, I see that many have already decided which kingdom they want to join or who they want to serve.

I'm still completely mystified how that works? Let's take an example from a king or queen.

So. Someone who has donated the amount to become king / queen, selects a server where he wants to govern. Now he is doing everything to satisfy his kingdom, retinue, just everything that belongs to it or to lead it in the best possible way. He forgives ranks, names, counties etc.

I mean that is so far only "black on white" or am I wrong? Are the names and ranks of the counties etc. already 100% implied in the game? Can not really imagine that the hierarchy is already fixed.

Please teach me a better one.

For example, I supported with a courtier's package. Please tell me how to proceed now? Sure, that I choose a king / queen on the EU server, but what if there is none there according to my ideas? And I mean to have read that there are only a certain number of Courtier's per kingdom per kingdom? How many? What if the rank of courtier of my kingdom is already taken?

You see, I'm still in the dark. :(

I hope one or the other can bring some light into the darkness and help me on the jumps as I should now proceed best.

I think this post was ever the first step to something big. :)

Thanks in advance.


"There are few things that's forever, my lady. We can make war or make babies."

9/8/2018 10:47:59 AM #1

Bitte entschuldigen Sie, dass ich Google Translate dafür verwendet habe.

Die Monarchen werden für jeden Server festgelegt. Sie können Ihren Ping testen, um festzustellen, ob Sie auf dem Na East-Server spielen können, wenn Sie kein Königreich sehen, das am besten zu Ihrem Land passt. Der Na East Server hat ziemlich viele EU-Spieler. Das einzige, was dem Schaden zufügen kann, ist, dass dein Ping zu hoch ist, um den Kampf zu verteidigen, aber du erhältst Hilfe von deinen Kameraden sowie von deinem Herzog oder deiner Herzogin. Es liegt an dir wo und wie du spielen willst. Es gibt 5 Königreiche in der EU, 5 Königreiche im Osten, 6 Königreiche im Westen und 4 Königreiche im Ozeanus.

Es gibt nicht genug Punkte, um alle Plätze zu füllen, so dass Sie immer noch Zeit haben, an vielen Orten zu wählen. Es gibt 288 Zählungen pro Königreich einschließlich der Herzöge und der Herzogin.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. Der Hosting-Service für Server wurde nicht ausgewählt, aber Sie können Ihren Ping hier überprüfen: https://www.cloudping.info

English:

Please excuse me I used google translate for this.

The monarchs are set for each server. You can test your ping to determine if you could play on the Na East server if you do not see any kingdom that would best suit what you have in mind for your county. The Na East server has quite a few EU players. The only thing that might damage that is if your ping is too high for combat to defend, but you would get help by your fellow counts as well as your Duke or duchess. It's up to you where and how you want to play. There is 5 kingdoms on EU, 5 Kingdoms on East, 6 Kingdoms on West and 4 kingdoms on Oceanus.

There is not enough counts to fill all the slots yet, so you still have time to pick in many places. There are 288 counts per kingdom including the dukes and duchess.

I hope I was able to help a little bit. The hosting service for servers hasn't been picked but you can check your ping here:

https://www.cloudping.info


12/28/2019 5:40:52 PM #2

Ich würde gerne wissen, ob in zwischen eine Entscheidung gefallen ist, denn ich versuche mit meinen Zeitungen auf dem EU-Server alle deutschsprachigen Spieler zu erreichen.

I'd like to know if you decided just, because I'd like to reach all german speaking players on EU-server


House Pyrros